Für die aktuellen Beiträge von Los Gusanitos Nicaragua, wechseln Sie bitte zur Seite:

News LOS GUSANITOS Granada

Döttinger Winzermarkt 2019

Nach dem wunderschönen, Antikmarkt in Zurzach und diversen Flohmärkten, durften wir unser Sortiment und unseren Verein in Döttingen am Winzermarkt präsentieren. Dieser Markt ist immer ein besonderer Anlass für uns, weil wir hier zu Hause sind.

Viele unserer Freunde und Gönner haben uns besucht. Es war ein Tag voller interessanten, spannenden und lustigen Gesprächen. Ein Tag des Wiedersehens und vieler neuen Bekanntschaften…

Gemütlicher Nachmittag

Priska Buchmann-Scherer war zu Besuch in der Schweiz und hat die Gelegenheit ergriffen um sich bei allen Freunden und Gönnern zu bedanken und sie zu einem Grill-Nachmittag einzuladen.

Bilder...

Zeitungsbericht...

Die vergessenen Kinder Nicaraguas

Los Gusanitos – die kleinen Raupen. Priska Buchmann-Scherer aus Nicaragua vom Verein Los Gusanitos Schweiz in Döttingen, war am 20. August 2017 zu Gast im Gottesdienst in der reformierten Kirche in Klingnau. Dort schilderte sie lebendig, wie das Elend der Strassenkinder in Nicaragua sie einst so berührt hatte, dass sie mit ihrer Witwenrente 2012 ein Kinderparadies schuf, damit die Kinder ein liebevolles Zuhause haben. Dieses Jahr ermöglichten Spenden eine weitere zweite Unterkunft. Los Gusanitos sind die kleinen Schmetterlingslarven.

weiterlesen...